Die Suche ergab 19 Treffer

von Mitchy
Mi 27 Mai 2015 18:16
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351478

Re: Schwarzer Weg

Hallo liebe Nachbarn,

wir habe auch die Nachricht bekommen und die Übergabe für 09:30 angesetzt bekommen.
Freuen uns schon sehr darauf.

glg
Mitchy+Ruth+Bella :D
4.2.
von Mitchy
Mi 25 Feb 2015 17:00
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351478

Re: Schwarzer Weg

Sonntag Nachmittag würde auch gehen bei uns :D
von Mitchy
Mi 25 Feb 2015 09:21
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351478

Re: Schwarzer Weg

Hallo, Jeppe haben wir bekommen. Habe heut mit KB telefoniert und erfahren, dass der Termin für das Nehmen der Naturmaße Ende März bzw Anfang April sein wird. Wir werden aber in Kürze diesbzgl. einen Brief bekommen. Machen wir das Treffen Samstag abends? Wie sieht es bei den anderen aus?? Glg 4.2 :D
von Mitchy
Mi 07 Jan 2015 21:34
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351478

Re: Schwarzer Weg

@ Claudia & Jörg: der Bora Abzug ist sicher Top, aber wie Christian schon gesagt hat.... seeeehr teuer.
von Mitchy
Mi 07 Jan 2015 21:22
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351478

Re: Schwarzer Weg

Hallo @ all, Auch von unserer Seite ein gutes neues Jahr, mit hoffentlich stressfreien Siedlungstagen 2015. @Hannah: wir haben auch einen normalen Umluftdunstabzug, im Notfall gibt es ja noch die Wohnraumlüftung :lol: Machen wir uns vielleicht sonst für Februar gleich einen Termin aus? Wir wärs mit ...
von Mitchy
Mi 10 Dez 2014 19:33
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351478

Re: Schwarzer Weg

Hallo, müssen auch wieder mal etwas schreiben... :lol: Wir sind auch sehr begeistert bzgl. des schnellen Baufortschrittes und hoffen ebenso, dass sich die KW 27 noch etwas nach vor verschiebt. Über ein Treffen würden wir uns sehr freuen, vl kann man sich ja noch die ein oder andere Idee holen und si...
von Mitchy
Fr 27 Jun 2014 22:24
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351478

Re: Schwarzer Weg

Endlich, danke fürs Foto =D> =D> =D> =D> =D>
von Mitchy
Do 12 Jun 2014 19:17
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351478

Re: Schwarzer Weg

@Christian

wir sind auch noch am Überlegen wegen der Einrichtung im Schlafzimmer und kommen immer auf den Entschluss, dass uns ein paar qm fehlen ;-)
Wir haben uns eine Hemnes Kommode überlegt, wo der Fernsehrer dann evtl. raufkommt, allerdings fehlt dann "Kastenfläche"...

:roll:
von Mitchy
Do 12 Jun 2014 19:13
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351478

Re: Schwarzer Weg

Hallo, ich schätze mal, dass wenig Unterschied ist, zwischen Gas und Fernwärme ist, bzw. dass dieser bei einer Wohnung kaum spürbar ist, da ja bei einer eigenen Gasheizung die Wartung etc. dazu kommt, und bei Fernwärme, diese auf alle Fernwärmebenutzer aufgeteilt wird, oder? Denk ich mir mal... Auch...
von Mitchy
Sa 31 Mai 2014 20:31
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351478

Re: Schwarzer Weg

Danke an alle die uns den Katalog zukommen haben lassen! Spielt vielleicht jemand mit dem Gedanken sich eine Klimaanlage einbauen zu lassen - in den Katalogen sind jetzt einmal keine dabei, also auch keine Preisinfo von Kohlbacher. Da man ja durch die Wand/Dampfsperre müsste ist es wegen Haftung vi...
von Mitchy
Sa 31 Mai 2014 15:10
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351478

Re: Schwarzer Weg

Hallo, die Artikelnummern kennen wir schon ziemlich auswendig ;-) ...die Preise leider auch :D @Christian: Wir haben auch überlegt, den AR in der Küche zu machen und nicht im Vorraum, allerdings fehlt uns der Platz dann von der Küche, also werden wir es beim "Standardplan" belassen. In USA geht man ...
von Mitchy
Mo 19 Mai 2014 08:12
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Schwarzer Weg
Antworten: 101
Zugriffe: 351478

Re: Schwarzer Weg

Morgen, super danke für das neue Forum =D> Mmmmhhmmm wir wissen gar net wo wir anfangen sollen... Lasst ihr die Rollos bzw. Jalousien über Kohlbacher machen? Badezimmer über Kohlbacher? Haben auch andere das Problem, dass nach dem ständigen addieren im Ausstattungskatalog, das Budget immer weiter un...
von Mitchy
So 18 Mai 2014 15:38
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Schwarzer Weg, Graz
Antworten: 22
Zugriffe: 88346

Re: Wohnbau - Schwarzer Weg, Graz

Hallo Gerlinde und Luis,

Wir haben einen Hund :D
von Mitchy
Fr 16 Mai 2014 12:03
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Schwarzer Weg, Graz
Antworten: 22
Zugriffe: 88346

Re: Wohnbau - Schwarzer Weg, Graz

Katalog für ein paar Minuten in den Händen...

... und schon überfordert

ggg
von Mitchy
Fr 16 Mai 2014 12:02
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau - Schwarzer Weg, Graz
Antworten: 22
Zugriffe: 88346

Re: Wohnbau - Schwarzer Weg, Graz

So liebe Leute, heute waren bei uns im Postkasten: DER AUSSTATTUNGSKATALOG UND DER WOHNUNGSPLAN (und ein Lineal ;-)) Let´s start... =) Ich glaube, dass es viele verschiedene Ideen bzw. Vorschläge von allen geben wird, jetzt ist halt nur die Frage, ob wir alles in diesem Forum besprechen werden, oder...