Die Suche ergab 3 Treffer

von gruberr
Sa 25 Jan 2020 19:05
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Haustüre
Antworten: 6
Zugriffe: 17421

Re: Haustüre

Ich habe heute das Türschloss gewechselt (inkl. diesem Band, das nach oben und unten geht, mit den Zapfen, ist alles ein Teil). Den originalen Typ gibt es offenbar nicht mehr (wo man den Griff nach oben drückt, um zu verriegeln). Mit diesem neuen Typ bewegt man die Zapfen direkt mit dem Schlüssel. D...
von gruberr
Fr 01 Nov 2019 12:47
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Haustüre
Antworten: 6
Zugriffe: 17421

Re: Haustüre

Hallo!
Wir haben gerade ein ähnliches Problem. Wir haben wahrscheinlich das gleiche Türschloss (Haus wurde 2007 übergeben) und nun rastet die Klinke nicht mehr in der waagrechten Position ein, sondern hängt nach unten. Wir können zum Glück noch zusperren.
Wie habt ihr euer Problem gelöst?
Danke und lg
von gruberr
Di 01 Jun 2010 14:59
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Marktplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 15274

Marktplatz

Hallo Liebe Forums-Moderatoren und -innen,

könntet ihr da vielleicht was machen, dass man Suche-/Biete-Einträge als erledigt markieren kann? Oder kann man das eh schon?

LG, Reinhard