Die Suche ergab 76 Treffer

von pramsent
So 02 Sep 2018 16:22
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Tapatalk
Antworten: 4
Zugriffe: 16348

Re: Tapatalk

ja, sorry - aber tapatalk hat immer wieder irgendwelche Sachen geändert und ziemlich genervt.
von pramsent
Do 30 Aug 2018 17:18
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: KBGemeinde Relaunch
Antworten: 8
Zugriffe: 18069

Re: KBGemeinde Relaunch

Wir sind wieder LIVE!

Probleme bitte an mich melden (über PN oder Email)
von pramsent
Do 30 Aug 2018 08:25
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: KBGemeinde Relaunch
Antworten: 8
Zugriffe: 18069

Re: KBGemeinde Relaunch

Das neue Design ist responsive (sprich auch am Handy schaut es akzeptabel aus) - daher werden wir Tapatalk nicht mehr unterstützen.
von pramsent
Mi 29 Aug 2018 13:30
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: KBGemeinde Relaunch
Antworten: 8
Zugriffe: 18069

Re: KBGemeinde Relaunch

Hallo,

Am Donnerstag, 30.08.2018 ist es soweit - ab ca 1400 Uhr wird das Forum offline sein - spätestens am Abend sollte es wieder gehen

Liebe Grüße
Philipp
von pramsent
Di 14 Aug 2018 12:52
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: KBGemeinde Relaunch
Antworten: 8
Zugriffe: 18069

KBGemeinde Relaunch

Hallo, nach 12 Jahren ist es nun soweit, dass wir ein umfangreiches Update für das Forum durchführen. Wenn alles glatt geht, werden wir in den nächsten Wochen einen Tag das Forum abschalten und auf einen neuen, modernen Server migrieren und bei der Gelegenheit auch auf ein Responsive Design umstelle...
von pramsent
Sa 12 Jul 2014 13:03
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Tapatalk
Antworten: 12
Zugriffe: 62959

Re: Tapatalk

Mit allen kleinen Problemchen waren es 2 Stunden
von pramsent
Fr 17 Mai 2013 14:49
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Anfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 15118

Re: Anfrage

die eine, die du mir geschickt hast, muesste jetzt aber weg sein, oder? Normalerweise sind sie weg, wenn der andere sie liest
von pramsent
Do 29 Nov 2012 09:11
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: 1000
Antworten: 9
Zugriffe: 41699

wir dürfen den 2.500 User begrüssen ;-)
von pramsent
Mi 01 Feb 2012 08:52
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: 1000
Antworten: 9
Zugriffe: 41699

Hi,

gestern haben wir die 2000 Benutzer geknackt! Mehr als 500 von euch waren im letzten Monat im Forum (Kohlbacher baut 300 Häuser pro Jahr ...)

Ich bin begeistert!
Philipp
von pramsent
So 27 Nov 2011 12:12
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: KBGemeinde ist 5 Jahre alt
Antworten: 6
Zugriffe: 48798

KBGemeinde ist 5 Jahre alt

Hallo Allerseits, Stolz darf ich den 5-jährigen Geburtstags unserer Gemeinde verkünden - Wir haben nun über 1800 Einwohner und 38.000 Beiträge und das Interesse ist weiterhin ungebrochen. In den letzten 12 Monaten haben sich mehr als 550 User angemeldet - eine ziemliche Steigerungen zu den ca 100 An...
von pramsent
Mo 07 Mär 2011 07:44
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: 1000
Antworten: 9
Zugriffe: 41699

Wir haben die 1500 Benutzer übersprungen!!
von pramsent
So 05 Sep 2010 13:46
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Schallmauer durchbrochen
Antworten: 32
Zugriffe: 185220

Wir haben die 30.000 Beiträge durchbrochen!!


Mit 140.000 Seitenaufrufe pro Monat und vor allem 1.500 Stunden pro Monat, die online verbracht werden (das sind ca 50% mehr als vor einem halben Jahr) können wir uns echt sehen lassen.

Liebe Grüsse und Danke für's Mut machen

Philipp
von pramsent
Fr 27 Aug 2010 13:58
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Spam rating
Antworten: 1
Zugriffe: 14848

adnke für den coolen link - hab ich probiert , war kein problem. kannst mir das mail schicken (in meinem profil ist ne emailadresse), damit ichs mit dem nochmals probieren kann?

danke
phr
von pramsent
Fr 30 Jul 2010 09:36
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: KB Gemeinde zum Anziehen
Antworten: 23
Zugriffe: 132976

HUUURRRAAA!! Sie sind da!!

Schauen cool aus und sind qualitativ hochwertig.

Bild

Versand an die, die bestellt haben erfolgt nächste Woche

Liebe Grüße
Philipp

PS: Ich werd niemals Fotomodel...
von pramsent
Do 15 Jul 2010 15:23
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: KB Gemeinde zum Anziehen
Antworten: 23
Zugriffe: 132976

hab gerade eben mit dem Produzenten telefoniert, sollte in der KW 31 (26.7ff) bei mir sein - hoffen wir's - bin auch schon voll gespannt

liebe gruesse
phr