Die Suche ergab 3 Treffer

von mara
Mi 19 Okt 2016 07:06
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Klospülung rinnt
Antworten: 14
Zugriffe: 47530

Re: Klospülung rinnt

KB anrufen und richten lassen. Bei uns wurden im Spülkasten Komponenten von 2 verschiedenen Spülkästen verbaut - deshalb ist auch immer wieder Wasser geronnen. Wurde getauscht und Ruhe war.
von mara
So 09 Jun 2013 07:23
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Wand-Verschmutzung durch Balkonbretter
Antworten: 4
Zugriffe: 21719

Re: Wand-Verschmutzung durch Balkonbretter

Petri: was genau hast du da alles gemacht? Aus welchem MAterial ist die Untersicht? Gibt's noch mehr Fotos?
Danke
von mara
Sa 13 Apr 2013 08:58
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Probleme mit Kalk?
Antworten: 12
Zugriffe: 56626

Wenn man die Entkalkungsanlage von KB nimmt, muß man dann extra Gartenwasser, extra Küchenleitung, Steckdose noch zusätzlich bezahlen oder ist das im Preis schon drin?