Die Suche ergab 14 Treffer

von dielaxenburger
Fr 14 Feb 2020 07:04
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Handtuchhalter
Antworten: 4
Zugriffe: 12445

Re: Handtuchhalter

Laut Zeichnung, müsste die Befestigung in den zwei "Löchern" sein...
Vielleicht hilft es ja weiter...
2020-02-14_065730.png
von dielaxenburger
Di 15 Jul 2014 12:30
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Sonnenschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 37092

Re: Sonnenschutz

Wir würden auch gerne die Preise für unsere Rollos und Jalousien bei anderen Firmen vergleichen, gibts da für den Raum Wien ein paar Tipps? Gut zu hören, dass die Verkabelung alleine auch möglich ist, wir würden wohl gerne die Fenster/Türen zum Balkon per Funk machen lassen und Küche/2tes zimmer pe...
von dielaxenburger
Sa 17 Mai 2014 09:39
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Türcodeschloss
Antworten: 4
Zugriffe: 20122

Re: Türcodeschloss

Hallo! Wir haben das TSE-Codeschloss ohne Fingerprint montiert und sind vollkommen zufrieden. Der Einbau war recht einfach und rasch erledigt. Wir sind mit der ersten Batterie ca. 1 Jahr ausgekommen, was für mich ok ist. Sobald die Batterie schwächer wird wird man eh hingewiesen. lg Andreas Hallo, ...
von dielaxenburger
Di 29 Apr 2014 10:04
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Türcodeschloss
Antworten: 4
Zugriffe: 20122

Türcodeschloss

Hallo, ich hätte folgende Frage: Hat sich jemand schon ein "Türcodeschloss" bei der Eingangstüre montiert? Wenn ja: 1.) War der Einbau schwierig? 2.) Funktioniert es ohne Probleme? Ich meine folgende Schlossart: http://www.safeyou.de/contents/de/d19_Seccor_Zahlenschloss_Berlin.html oder http://www.s...
von dielaxenburger
Fr 12 Jul 2013 19:01
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Hagelschäden
Antworten: 37
Zugriffe: 201893

Re: Hagelschäden

also ich muss sagen, ich finde das auch sehr "befremdend", aber so war kb leider schon immer - bestehende kunden werden nach ablauf der garantie mit adventskalendern und preisausschreiben "bei laune gehalten", aber das war's dann auch schon... :roll: sie könnten doch zum beispiel mit einer fremdfir...
von dielaxenburger
Mo 24 Jun 2013 06:27
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Feuerbeschau
Antworten: 2
Zugriffe: 16607

Feuerbeschau

Hallo,
hatte schon jemand in Niederösterreich den sogenannten "Feuerbeschau"?

http://www.men-in-black.at/n%C3%B6%20fg.html

Danke!
LG
von dielaxenburger
So 14 Apr 2013 08:39
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Probleme mit Kalk?
Antworten: 12
Zugriffe: 56466

colpodistrega hat geschrieben:@ Laxenburger,

da habt ihr aber die Vorbereitung für die Entkalkungsanlage schon von KB machen lassen, oder?

LG, Katharina
Nein, hat uns die Firma Horak und Nakowitsch gemacht.
von dielaxenburger
Fr 12 Apr 2013 11:34
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Probleme mit Kalk?
Antworten: 12
Zugriffe: 56466

wir in der Feldgasse (Gratwein) haben das Kalkproblem auch. Ich bin kein Fachmann aber ich glaube auch, dass das auf kurz oder lang für die Leitungen, Geräte, Kessel etc. nicht gut sein kann. Wir haben in Laxenburg auch einen sehr hohen Kalkanteil und haben uns gleich nach Hausübergabe dies einbaue...
von dielaxenburger
Mi 09 Jan 2013 10:24
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Druckanzeige Manometer im DH
Antworten: 5
Zugriffe: 24419

maku12 hat geschrieben:ok, danke, hatte nämlich die Befürchtung das etwas undicht ist, denn der druck müsste ja konstant bleiben, oder?
Hallo,

also uns wurde vom Vaillant-Techniker gesagt, dass ca. 2 - 3 bar pro Jahr verloren gehen...
von dielaxenburger
Mi 18 Jan 2012 07:01
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: wohnungen vösendorf ortsstraße 30
Antworten: 13
Zugriffe: 60027

Hallo, also mein freund und ich haben uns mal über die wohnungen in der ortsstraße erkundigt und sind sehr angetan. wie sieht es denn da so in der umgebung aus von wegen schulen, kindergärten etc. bzw. gibt es hier jemanden, der sich schon für eine dieser wohnungen entschieden hat?? vielen dank! lg...
von dielaxenburger
Sa 29 Okt 2011 17:56
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: wohnungen vösendorf ortsstraße 30
Antworten: 13
Zugriffe: 60027

triddy hat geschrieben:das haben insider von uns auf der gemeinde erfragt :P

also sei dir sicher, dass dort wo ich gschaut hab, diverse kohlbacher-lkw eine platte betonieren :-)
Das dort Kohlbacher betoniert, habe ich auch selbst gesehen...
Die Frage war eben nur, ob es dort Wohnungen werden?!
von dielaxenburger
Fr 28 Okt 2011 06:04
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: wohnungen vösendorf ortsstraße 30
Antworten: 13
Zugriffe: 60027

triddy hat geschrieben:anrainer im sinne von zumindest selbem ort...
und es werden laut kohlbacher homepage dort wohnungen gebaut, sonst hätt ich es ja ned geschrieben...
Es ist schon richtig, dass Kohlbacher Wohnungen in Vösendorf baut - aber wo steht auf der Homepage etwas von der Ortsstrasse 30???
von dielaxenburger
Do 27 Okt 2011 09:46
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: wohnungen vösendorf ortsstraße 30
Antworten: 13
Zugriffe: 60027

Re: wohnungen vösendorf ortsstraße 30

servus als vobeifahrende anrainerin gepostet quasi.... Ich habe es mir gestern angeschaut, naja "Anrainerin" stimmt nicht ganz - Deine wohlwollende Unterkunft liegt bei der Laxenburgerstrasse und die Ortsstrasse 30 bei der Triesterstrasse... :wink: Vielleicht wird es ja auch eine Firma oder ähnlich...