Die Suche ergab 3 Treffer

von Erik
Mi 15 Jan 2014 10:32
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Nachträglicher Wanddurchbruch
Antworten: 0
Zugriffe: 22235

Nachträglicher Wanddurchbruch

Hallo; Wir sind zwar noch in der Bauphase, aber uns ist natürlich schon eine Kleinigkeit aufgefallen, welche wir (wann auch immer) nachträglich ergänzen würden. Wir haben Freunden gesehen, dass die zwei Wanddurchbrüche (nur bei einer Innenwände; Durchbruch ca 1mx40cm) zwischen den Räumen gemacht hab...
von Erik
Mi 09 Okt 2013 11:10
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Geräusch Gartenwasseranschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 27216

Re: Geräusch Gartenwasseranschluss

Hallo - und was macht man in so einem Fall?
lg Erik
von Erik
Fr 17 Mai 2013 14:40
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Anfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 15317

Anfrage

Leider kann die PN Euch nicht erreichen ... deswegen auf diesem Weg:

Hallo - ich hätte eine Frage: ich habe PNs geschrieben und diese bleiben immer im Postausgang hängen - ich warte und warte aber die versendung erfolgt nicht .... bitte um Ansicht
danke
lg Erik