Die Suche ergab 4 Treffer

von colpodistrega
So 14 Apr 2013 19:52
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Probleme mit Kalk?
Antworten: 12
Zugriffe: 56624

dielaxenburger hat geschrieben:
colpodistrega hat geschrieben:
da habt ihr aber die Vorbereitung für die Entkalkungsanlage schon von KB machen lassen, oder?
Nein, hat uns die Firma Horak und Nakowitsch gemacht.
Aha, das ist ja erfreulich, dass das auch nachträglich geht. Danke für´s antworten!
LG, Katharina
von colpodistrega
Sa 13 Apr 2013 08:48
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Probleme mit Kalk?
Antworten: 12
Zugriffe: 56624

@ Laxenburger,

da habt ihr aber die Vorbereitung für die Entkalkungsanlage schon von KB machen lassen, oder?

LG, Katharina
von colpodistrega
So 24 Mär 2013 21:43
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Linke Markierung blinkt
Antworten: 3
Zugriffe: 21096

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH! *licht aufgeht*

habs kapiert. Liegt nicht an mir, sondern ist ein feature vom Forum.
Danke!

LG, Katharina
von colpodistrega
So 24 Mär 2013 20:28
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Linke Markierung blinkt
Antworten: 3
Zugriffe: 21096

Linke Markierung blinkt

Hallo,

in der Ansicht der Unterforen blinkt das Symbol links (dieses Blatt Papier wird quasi kleiner und größer). Was bedeutet das und kann ich das irgendwie abstellen? Ich habe bereits "alle Themen als gelesen markiert".
Bin für Tipps dankbar!

LG, Katharina