Die Suche ergab 4 Treffer

von thebigf
Mo 02 Dez 2019 22:30
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Wohnraumlüftung WRL
Antworten: 3
Zugriffe: 9928

Re: Wohnraumlüftung WRL

Das ist bei niedrigen Außentemperaturen leider ganz normal. Wunder wirken, kann auch die Wärmerückgewinnung nicht und daher kühlt das WRL Gerät durch die kalte angesaugte Luft irgendwann so stark aus, dass daran das Wasser aus der Raumluft kondensiert. Bei -15 Grad kann es da auch schon mal richtig ...
von thebigf
Mo 17 Nov 2014 23:43
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: NEUER FORUMSBEREICH für Reparaturen und Instandhaltung
Antworten: 12
Zugriffe: 77883

Re: NEUER FORUMSBEREICH für Reparaturen und Instandhaltung

Meine Lüfter haben ein CE Zeichen, sind made in Hungary und sind von der renommierten Firma ebmpapst.
von thebigf
Mi 07 Mai 2014 18:13
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Laute Wohnraumlüftung
Antworten: 45
Zugriffe: 189571

Re: Laute Wohnraumlüftung

Wir haben unser Haus zwar noch nicht, aber ich hab im Internet schon öfter gelesen, dass Akustikdämmmatten hier helfen sollten,.... Mit denen muss man die beiden Kanäle auskleiden,...

Wieviel es bringt weiss ich aber leider nicht.