Die Suche ergab 2 Treffer

von KK
Do 14 Jun 2012 10:18
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbauprojekt Liebenau - Neufeldweg
Antworten: 2
Zugriffe: 19041

:D stimmt, fast Nachbarn! Das Projekt Casalgasse hat uns auch sehr gut gefallen. Leider waren wir zu spät drann und es war nichts mehr frei. Ich bin ja dort in der Gegend aufgewachsen und bin froh wieder nach Liebenau zurück zu kehren. Einfach eine super Gegend mit wenig "Großbauprojekten" :P , da l...
von KK
Mi 13 Jun 2012 12:04
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbauprojekt Liebenau - Neufeldweg
Antworten: 2
Zugriffe: 19041

Wohnbauprojekt Liebenau - Neufeldweg

Hallo liebe KB-Häuslbauer und Wohnungsbauer! Wir haben uns vor kurzem für eine Wohnung des Projektes Liebenau/Neufeldweg entschieden. Ausstattungstermin steht kurz bevor :D , geplanter Baubeginn ist Herbst 2012. Den Fertigstellungstermin bekommen wir erst. Bis jetzt haben wir leider noch keine Vorst...