Die Suche ergab 2 Treffer

von Simgiz
Mo 27 Jan 2014 14:34
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Deckenspots im EG und OG
Antworten: 8
Zugriffe: 36550

Re: Deckenspots im EG und OG

Da hatte ich anscheinend Glück. Es waren zwar zwei Leisten aber genau dort wo ich ein Loch brauchte. Diese hab ich dann einfach mit ausgebohrt. Wenn du eine Lampe ganz nah zur Decke hältst , siehst du durch den Schatten aber schön wo die Leisten liegen. Danke für den Tipp, aber wo sie ungefähr ist ...
von Simgiz
Mo 27 Jan 2014 10:14
Forum: Planung - Wohnbau
Thema: Deckenspots im EG und OG
Antworten: 8
Zugriffe: 36550

Re: Deckenspots im EG und OG

@Petri: Darf ich fragen, wie du das gemacht hast? Denn in der Decke sind doch in einem gewissen Abstande Querbalken drinnen. Ich würde nämlich gerne einen Lichtauslass (Essbereich) versetzen, aber leider ist da so ein Querbalken im Weg.