Die Suche ergab 7 Treffer

von melba
Di 04 Dez 2012 10:10
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnungen Casalgasse
Antworten: 14
Zugriffe: 66410

hi Christian, wir werden in C2 einziehen und ihr? Natürlich kann man das in der Küchenplanung berücksichtigen aber es ist für mich doch etwas ärgerlich weil 1. der kasten dann entsprechend ausgeschnitten werden muss und 2) es einfach unschön ist. ich kenne das aus alten gebäuden wo die leitungen auf...
von melba
Mo 03 Dez 2012 11:50
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnungen Casalgasse
Antworten: 14
Zugriffe: 66410

vorletzte Tranche von Kohlbacher

Hallo zusammen,
lt. Vertrag sollte die letzte (bzw. eigentlich vorletzte Tranche) vom Kohlbacher erst NACH Übergabeprotokoll von der Bank gezogen werden! Diese wurde aber schon im Nov. gezogen. Ist das vielleicht bei noch jemanden der Fall?
LG
melba
von melba
Mo 03 Dez 2012 11:47
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnungen Casalgasse
Antworten: 14
Zugriffe: 66410

Überputzleitung Küche

Hallo, war vielleicht schon jemand von euch in seiner zukünftigen Wohnung in der Casalgasse? Bei uns wurden die Leitungen für Wasser in der Küche Überputz gelegt und ich frage mich im Jahr 2012 nach dem Sinn? Warum wurde das kurze Stück nicht auch unter Putz gelegt? Jetzt muss unser Küchenschrank de...
von melba
Mi 07 Mär 2012 15:21
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnungen Casalgasse
Antworten: 14
Zugriffe: 66410

kaufgemeinschaft

Hallo,
wir haben vor Rollos und IS bzw. Pollenschutz von der Firma Schlotterer zu kaufen. Hat zufällig noch jemand interesse an Rollos/Jalousin und/oder IS?

Ebenso interessant wäre eine einkaufsgemeinschaft für den Rollrasen.

Lg
melba
von melba
Do 01 Mär 2012 14:55
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnungen Casalgasse
Antworten: 14
Zugriffe: 66410

Baubeginn

Hi,

es geht los! Die ersten Bagger sind schon oben und heben aus.
von melba
Di 07 Feb 2012 21:21
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnungen Casalgasse
Antworten: 14
Zugriffe: 66410

HI,
ja, die Sonderausstattung ist der Preistreiber. WEißt du zufällig, ob in den Ausstattungskatalogen ALLE Bodenfliesen abgebildet sind oder ob es in Langenwang noch mehr Alternativen gibt?

LG
melba
von melba
Mi 01 Feb 2012 11:18
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnungen Casalgasse
Antworten: 14
Zugriffe: 66410

Hallo,

wir haben auch eine Wohnung in der Casalgasse gekauft. Bist du/seid ihr schon intensiv mit der Ausstattung beschäftigt? Wir nämlich auch und so würden wir uns über einen Austausch sehr freuen!
LG melba