Die Suche ergab 2 Treffer

von MaRo
Do 13 Okt 2022 12:25
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Dachfolie, Verschraubungen, Schweissnähte
Antworten: 3
Zugriffe: 12406

Re: Dachfolie, Verschraubungen, Schweissnähte

Hallo, ich war vor kurzem auch auf dem Dach und wir haben nach fast 10 Jahren im KB Haus das gleiche Thema, wenn auch die Schrauben noch nicht ganz so stark rausragen. Des Weiteren haben wir auch noch Holzlatten, die anscheinen nicht richtig befestigt sind und sich teilweise aufgedreht haben. Dadurc...
von MaRo
Sa 02 Feb 2013 22:42
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Laute Wohnraumlüftung
Antworten: 45
Zugriffe: 189574

Wenn man von "normalbetrieb" wärmerückgewinnung umschaltet ist man im sommerbetrieb (nur belüftung) und man bekommt nur kalte luft rein. Im normalbetrieb bringt der wärmetauscher ca. 4 grad. Wir lassen beide auf stufe eins laufen zum richtigen lüften was meiner meinung nach im winter stoßlüften ist,...