Die Suche ergab 4 Treffer

von ogo
Mi 08 Feb 2012 12:48
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnungen Casalgasse
Antworten: 14
Zugriffe: 66218

Hallo,

glaube nicht, dass es noch mehr gibt, es sind ohnehin schon recht viele im Katalog orhanden.

LG
JNOEG
von ogo
Mo 06 Feb 2012 12:53
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnungen Casalgasse
Antworten: 14
Zugriffe: 66218

Hallo Mitbewohner!

Wir haben uns für eine Wohnung im Erdgeschoss mit Garten entschieden, haben unseren Ausstattungstermin im März bereits fix und sind am Arbeiten für die Ausstattung. Baubeginn soll im April sein. Katalog und Preisliste sind sehr umfangreich. Werden uns da wohl oder übel durcharbeiten um unsere Wohnun...
von ogo
Di 03 Jan 2012 17:27
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnungen Casalgasse
Antworten: 14
Zugriffe: 66218

Wohnungen Casalgasse

Jetzt kommt Bewegung in die Sache.
Baubeginn Frühjahr 2012.
Sind noch welche Wohnungewerber in diesem Forum.
Wäre schön andere kennenzulernen um Austausch zu betreiben.
LG ogo
von ogo
So 23 Okt 2011 16:14
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Casalgasse Graz Liebenau
Antworten: 11
Zugriffe: 51599

Hallo zusammen.
Hab mich für eine Wohnung in der Casalgasse entschieden.
Weiß jemand, wie genau die Situation in Bezug auf den Grazer Südgürtel in der Casalgasse aussieht?
Pläne, Entfernung etc. ????
Wäre sehr froh darüber