Die Suche ergab 5 Treffer

von Gobi Todic
Mo 24 Okt 2011 12:39
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Casalgasse Graz Liebenau
Antworten: 11
Zugriffe: 51537

Hallo zusammen. Hab mich für eine Wohnung in der Casalgasse entschieden. Weiß jemand, wie genau die Situation in Bezug auf den Grazer Südgürtel in der Casalgasse aussieht? Pläne, Entfernung etc. ???? Wäre sehr froh darüber bitte lies den thread nochmal genau durch, hm? mehr infos als hier geht nich...
von Gobi Todic
Mi 12 Okt 2011 14:23
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Casalgasse Graz Liebenau
Antworten: 11
Zugriffe: 51537

ich habe

eben wegen dieser problematik davon abgelassen... wer weiß wo da die lüftungsschächte aus der erde stehen ... das tunnelportal ist dann auch nur 250m entfernt.
von Gobi Todic
Fr 09 Sep 2011 14:16
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Casalgasse Graz Liebenau
Antworten: 11
Zugriffe: 51537

werds mir nochmal durch den kopf gehen lassen :) wenn nach den 2 jahren bauzeit (einzug frühling 13, fertigstellung herbst 15) ein grüner naherholungsbereich draus wird hätte ich kein problem damit. einziges horrorszenario: ein abluftkamin direkt vor dem bauprojekt. war beim plabutschtunnel schon ma...
von Gobi Todic
Mi 07 Sep 2011 17:59
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Casalgasse Graz Liebenau
Antworten: 11
Zugriffe: 51537

Hallo

Danke für den Tipp... hab ja mal irgendwas von einem Südgürtel gehört, wusste aber nicht dass das DORT kommt :? Naja, da werd ich jetzt mal weitergoogeln... leider. http://www.graz.at/cms/beitrag/10176437/1618648/ ist dann zwar geschätzte 100m neben dem tunnel, aber wer weiß ob nicht irgendwo entlüf...
von Gobi Todic
Mo 05 Sep 2011 20:55
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Casalgasse Graz Liebenau
Antworten: 11
Zugriffe: 51537

Wohnbau Casalgasse Graz Liebenau

Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet weil ich mich schon im Dezember 2008 für Kohlbacher interessiert hab (mein Emailaccount ist mein Archiv, hehe) und nun konkrete Absichten auf eine Wohnung in der Casalgasse habe. Das Angeld für den Verkaufsstart am 13. September liegt abrufbar am Konto, s...