Die Suche ergab 9 Treffer

von christian.n
Di 19 Feb 2013 10:29
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Klospülung
Antworten: 8
Zugriffe: 38989

hallo markus!

hat sich bei euch mit der kloo-spülung schon eine lösung ergeben? bei uns bleibt sie derzeit auch immer hängen. wir haben es schon an kohlbacher weitergeleitet aber wir haben derzeit keine zeit und müssen den termin noch etwas rausschieben.
von christian.n
Di 04 Dez 2012 11:14
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnungen Casalgasse
Antworten: 14
Zugriffe: 66214

C2 fehlte mir noch in der Nachbarliste ;-). Wir sind C5!
von christian.n
Di 04 Dez 2012 08:25
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnungen Casalgasse
Antworten: 14
Zugriffe: 66214

bei uns ist es auch nicht unterputz, haben dies aber bereits bei der küchenplanung berücksichtigt. der notar hat auch bei uns schon alles geholt, leitet es aber nur etappenweise an kohlbacher weiter. dafür kommen auch immer gleich die kontoauszüge. welche wohnung wirst du demnächst übernehmen und wa...
von christian.n
Mi 13 Jun 2012 17:49
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbauprojekt Liebenau - Neufeldweg
Antworten: 2
Zugriffe: 19067

hallo!

wir sind zwar keine "direkten" nachbarn aber dafür "indirekte" ;-).

->casalgasse! immerhin noch liebenau.
ich dachte ich antworte einfach, da es grundsätzlich sehr wenig wohnbau(er) hier im forum gibt und da die gemeinde zumindest gleich ist, zählt das schon noch.

lg,
christian
von christian.n
Di 01 Mai 2012 08:36
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Casalgasse Graz Liebenau
Antworten: 11
Zugriffe: 51596

noch immer keine nachbarn hier her gefunden?
von christian.n
Sa 14 Apr 2012 09:14
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Casalgasse Graz Liebenau
Antworten: 11
Zugriffe: 51596

Hallo Zusammen!

Die Aktualität dieser Beiträge ist zwar schon länger her aber vielleicht sind noch weitere Käufer wach ;-)?


Schöne Grüße,
Christian.
von christian.n
Sa 24 Mär 2012 21:45
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnungen Casalgasse
Antworten: 14
Zugriffe: 66214

:idea:
Fertigstellung ist in der KW51 fixiert !
von christian.n
Di 06 Mär 2012 19:11
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnungen Casalgasse
Antworten: 14
Zugriffe: 66214

Es ist vollbracht und wir gehören zur Casalgasse in Liebenau!
Wie sieht's mit Nachbarn hier drinnen aus?
von christian.n
Sa 03 Mär 2012 15:14
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnungen Casalgasse
Antworten: 14
Zugriffe: 66214

ist zufällig wer auf dem aktuellen stand was freie und vergebene wohnungen betrifft?