Die Suche ergab 5 Treffer

von Brigitti
Mi 25 Jul 2007 19:20
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Beitrag löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 15896

Beitrag löschen

Habe einen Beitrag versehentlich zweimal abgeschickt und checks einfach nicht wie ich einen wieder löschen kann, mit edit geht das irgendwie nicht.
Bitte um HILFE!

Danke!
von Brigitti
Sa 03 Mär 2007 23:44
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Neue Features
Antworten: 43
Zugriffe: 207321

Könnt Ihr bitte mal schauen, ob das bei Euch auch so ist? Seit kurzem verschwinden bei mir die roten "Neue Beiträge" Markierungen von selbst, wenn ich mich zwischendurch mal auslogge, bevor ich alle gelesen hab. Wenn man sich dann später wieder einloggt, erkennt man die ungelesenen Beiträge nicht m...
von Brigitti
Fr 02 Mär 2007 17:35
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Geheimforum?
Antworten: 19
Zugriffe: 95026

Das mit den Anführungszeichen ist mir schon klar! Ich habe damit nur sagen wollen, ob ich nicht weiß, ob so eine Suchanfrage sinnvoll ist, weil danach eh niemand suchen wird. Ob das nun ein "geheim" Forum bleibt oder nicht kann ich nicht ändern. Ich freue mich wie gesagt, dass es dieses Forum gibt u...
von Brigitti
Fr 02 Mär 2007 16:44
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Geheimforum?
Antworten: 19
Zugriffe: 95026

Über Google findet man (jetzt?) auch in dieses Forum: Suchbegriff kohlbacher "stein auf stein " Bitte mich jetzt nicht falsch verstehen, des bringt nix. Wenn ich so eine Sucheingabe mache, weiß ich eh schon, dass es das Forum gibt, sonst würde ich ja nie Kohlbacher mit Stein auf Stein und das noch ...
von Brigitti
Sa 27 Jan 2007 19:03
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: "Willkommenssprüchlein"
Antworten: 4
Zugriffe: 26984

Hmmm, habs leider noch nicht geschafft, die Seite mit Google zu "finden"....
LG
Christian