Die Suche ergab 2 Treffer

von Anna Koschuh
Di 19 Jul 2011 17:49
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Guldinweg
Antworten: 6
Zugriffe: 33528

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wir waren eh selbst auch schon mal vor Ort, allerdings war immer recht starker Wind, so konnte man es schwer sagen...Ich habe im Forum von einem Lärmschutz gelesen - gibt es diesen schon oder wird er in Zukunft gebaut?
von Anna Koschuh
Di 19 Jul 2011 17:22
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnbau Guldinweg
Antworten: 6
Zugriffe: 33528

Wohnbau Guldinweg

Hallo an alle! Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen! Interessieren uns für die große Dachterrassenwohnung am Guldinweg. Allerdings ist hier der Preis deutlich zum fixen Verkaufspreis gestiegen, da eine höherwertige Ausstattung gewählt wurde. Wie sieht es wirklich mit dem Autobahnlärm und Fluglärm a...