Die Suche ergab 6 Treffer

von Romout
Do 02 Jun 2011 19:31
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Klospülung
Antworten: 8
Zugriffe: 38988

Haben ebenfalls bei beiden Toiletten die Standardausführungen aber keinerlei solcher Probleme.
von Romout
Do 15 Okt 2009 20:42
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Neue Ideen im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 76005

@pramsent Sag wennst Hilfe brauchst... bin recht bewandert was die Thematik angeht (Joomla, Drupal, MediaWiki, Django, Nuke.Net etc. etc....)
von Romout
Do 16 Okt 2008 10:52
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: RSS-Feed
Antworten: 3
Zugriffe: 24838

Hmm... okay, werd mich aufschlauen ob's da noch andere wege gibt - praktisch is RSS nämlich schon. @tänzerin: RSS ist eine Möglichkeit, Foreninhalte in anderen Programmen zu sehen, ohne das Forum mit dem Internet-Browser besuchen zu müssen. Ich verwende RSS Feeds zum Beispiel in der Firma in Outlook...
von Romout
Mi 15 Okt 2008 19:50
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: RSS-Feed
Antworten: 3
Zugriffe: 24838

RSS-Feed

Hi, Ein RSS Feed wäre praktisch damit man nicht regelmäßig draufschauen "muss" sondern einfach Neuigkeiten im Outlook/Thunderbird sieht. Hab ein bischen recherchiert und gesehen, dass eine Integration komplett einfach ist: http://www.phpbb.de/rss.php#rss_eigenesforum Einfach ein File runterladen und...
von Romout
Di 29 Jul 2008 12:41
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Geheimforum?
Antworten: 19
Zugriffe: 95044

Das wär ein recht lustiger und einfach zu integrierender Ansatz zur weiteren Verfolgung des Forumszuspruch:

http://piwik.org/
von Romout
Di 08 Apr 2008 08:04
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Chatroom fuer Stein auf Stein?
Antworten: 10
Zugriffe: 60901

Schliesse mich Redlex an.