Die Suche ergab 3 Treffer

von rené83
Mi 13 Feb 2013 08:27
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Heizkörper
Antworten: 7
Zugriffe: 31737

Supi, DANKE 1. für die frage und DANKE 2. für die erklärung!! :D dabei hab ich mich noch gewundert wieso manche lauter rauschen als die restlichen! :-k und ich wollt schon genervt versuchen mich damit abzufinden! :evil: das sieht man wieder wie toll und hilfreich dieses forum is, auch NACH dem einzu...
von rené83
Sa 02 Feb 2013 18:07
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Laute Wohnraumlüftung
Antworten: 45
Zugriffe: 190216

aja :idea: hab grad nachgelesen, diese umkehr hat mit der wärmerückgewinnung zu tun, man kann dies aber deaktivieren indem man beide schalter schnell ein/aus schaltet.
von rené83
Fr 01 Feb 2013 16:11
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Laute Wohnraumlüftung
Antworten: 45
Zugriffe: 190216

nicht nur das die lüftung selbst bei stufe 2/3 ziemlich laut ist, auch der lärm von aussen (strasse, nachbarshund) kommt meiner meinung nach eher ins raum innere!
und is das normal das die lüftung so ca jede minute umschaltet?? ...also so kurz aus geht und gleich wieder an?? :-s