Die Suche ergab 4 Treffer

von sorrisso
Do 30 Sep 2010 16:22
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: suche kb wohnung mit garten im raum straßgang,seiersberg
Antworten: 0
Zugriffe: 22244

suche kb wohnung mit garten im raum straßgang,seiersberg

hallo leute suche im raum straßgang,seiersberg oder pirka was mit garten ,wohnfläche so um die 80qm und garten so um die 100qm...was ich aber nicht will,ist eine große siedlung,wie sie jetzt kohlbacher baut in judendorfstraßengel oder unterhalb von st.martin... oft ist auf einer wiese ein schild von...
von sorrisso
Di 14 Sep 2010 19:59
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: forum
Antworten: 0
Zugriffe: 21934

forum

ich finde das forum so eine tolle einführung,weil man von so vielen leuten verschiedene meinungen erhält und dann gewisse entscheidungen doch viel leichter fallen.. die beste lage bis jetzt war immer noch gedersberg,kein zug,keine hauptstraße und kein starkstrommasten in der nähen ,nur leider nicht ...
von sorrisso
Mo 13 Sep 2010 19:00
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: pirka-premstätterstraße
Antworten: 8
Zugriffe: 38470

hallo
danke für diesen ausführlichen bericht...ich bin auch schon oefters beim grundstück gewesen und hab mir so einiges durch den kopf gehen lassen...sonne,gegenüberliegende siedlung...ganz sicher bin ich mir immer noch nicht...ich brauch noch ein paar tage zum überlegen
von sorrisso
Sa 11 Sep 2010 19:12
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: pirka-premstätterstraße
Antworten: 8
Zugriffe: 38470

pirka-premstätterstraße

liebe leute

wer interessiert sich für reihenhaus pirka?
wir sind uns nämlich nicht so sicher wegen der lage?
einerseits wegen dem zug und andererseits wegen der hauptstraße ?

bitte um antwort