Die Suche ergab 2 Treffer

von 4zsg
Di 14 Aug 2018 20:37
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Rollläden - Reinigung der Innenseite?
Antworten: 9
Zugriffe: 20849

Re: Rollläden - Reinigung der Innenseite?

Ein Nachbar von uns hat sich vom KB-Techniker zeigen lassen wie man die Fixverglasung aus dem Fensterrahmen rausnehmen kann um zu putzen. Is glaub ich die bessere Alternative statt Rolladenkasten ausbauen LG Darf ich bitte fragen wie man die Fixverglasung aus dem Rahmen nimmt? Lg Mark Ein Fixrahmen...
von 4zsg
So 03 Feb 2013 17:28
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Laute Wohnraumlüftung
Antworten: 45
Zugriffe: 189577

Die Wohnraumlüftung finde ist super, sowohl im SZ. als auch im WZ.!! Ich lüfte so gut wie nie, die Wohnraumlüftung habe ich immer auf Stufe 1 eingestellt. So wurde es mir auch bei der Übergabe vom Techniker erklärt. Bin sehr zufrieden damit und würde nie darauf verzichten und empfehle es auch weiter...