Die Suche ergab 3 Treffer

von masi
Di 14 Sep 2010 19:21
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: pirka-premstätterstraße
Antworten: 8
Zugriffe: 38572

007 hat geschrieben:nicht zu vergessen, im Winter steht die Sonne tiefer!
:wink: eh klar
von masi
Di 14 Sep 2010 11:09
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: pirka-premstätterstraße
Antworten: 8
Zugriffe: 38572

gerne

bis wir uns für das Haus entschieden haben waren wir jeden Tag am Grundstück zu den verschiedensten Uhrzeiten wegen dem Lärm und der Sonne

viel zu überlegen
von masi
Mo 13 Sep 2010 11:40
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: pirka-premstätterstraße
Antworten: 8
Zugriffe: 38572

Hallo wir haben am Anfang auch wegen dieser Punkte lang überlegt und haben uns dann doch für ein Haus dort entschieden. Wegen dem Zug sind wir in die Nachbarsiedlung spaziert - hinter den Gewächshäusern und haben dort mit den Bewohnern gesprochen. Sie hören den Zug schon gar nicht mehr. So um 20 Uhr...