Die Suche ergab 2 Treffer

von mospace4us
Do 02 Sep 2010 14:06
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Schallmauer durchbrochen
Antworten: 32
Zugriffe: 186658

zu deinem Kommentar oben: Leider sieht KB die Sache ganz anders - die sind nicht soooo happy mit dem Forum wie wir alle und sie sehen auch keinen wirklichen Mehrwert fürs Unternehmen. Für die is es wohl eher mühsam, dass aufgrund des Infoaustauschs die Leut immer wieder mit neuen Umplanungsideen ko...
von mospace4us
Do 02 Sep 2010 11:15
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Schallmauer durchbrochen
Antworten: 32
Zugriffe: 186658

Dieses Forum ist fantastisch! Auch von uns an die Forum-Betreiber RIESEN Dank für Idee Bemühungen Durchführung ... und weiterführen :wink: des Forums! Dank der vielen Beiträge der User wurden uns schon unzählige Fragen hier im Voraus beantwortet ohne x-mal bei KB anrufen zu müssen ... eigentlich sol...