Die Suche ergab 1 Treffer

von Absurdus
Mo 08 Jun 2026 14:47
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Wohnungen Feldkirchen Wagnitz/Bachbauerweg 2. Bauabschnitt
Antworten: 35
Zugriffe: 10538

Re: Wohnungen Feldkirchen Wagnitz/Bachbauerweg 2. Bauabschnitt

Ja, bei einer WEG ist der Verwalter grundbücherlich einzutragen. Aber nicht als Besitzer sondern "nur" als Verwalter.

(Siehe § 19 Wohnungseigentumsgesetz 2002)