Ja, bei einer WEG ist der Verwalter grundbücherlich einzutragen. Aber nicht als Besitzer sondern "nur" als Verwalter.
(Siehe § 19 Wohnungseigentumsgesetz 2002)
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 08 Jun 2026 14:47
- Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
- Thema: Wohnungen Feldkirchen Wagnitz/Bachbauerweg 2. Bauabschnitt
- Antworten: 35
- Zugriffe: 10538