Die Suche ergab 3 Treffer

von MaDoHu
Do 17 Aug 2023 14:24
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Kondenswasser Fenster
Antworten: 8
Zugriffe: 32744

Re: Kondenswasser Fenster

Bisher kein Problem mit WRL aber Feuchtigkeit im Keller. Wollte erst mit WRL nachrüsten, ist aber sehr aufwändig. Einfache Lösung: FENSTERFALZLÜFTUNG. Ist günstig, ab ca. 10€/Fenster und ohne großen Aufwand zu installieren. Habe mir gerade 1s Testweise für den Keller bestellt. Die Dinger sind je nac...
von MaDoHu
Do 17 Aug 2023 14:07
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Klimaanlage Wartung! Daikin Emura Design 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 32647

Re: Klimaanlage Wartung! Daikin Emura Design 2018

Von 2018. Am Aussengerät (auf dem Dach) wurde noch nichts gemacht. Filter der Innengeräte werden regelmäßig gereinigt (2-3x/Sommer, im Winter bleibt die Anlage aus)
von MaDoHu
Do 17 Aug 2023 09:02
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Klimaanlage Wartung! Daikin Emura Design 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 32647

Klimaanlage Wartung! Daikin Emura Design 2018

Hallo, meine Klimaanlage (4 Innengeräte) fällt nach einiger Zeit (2-4 Stunden) immer aus. Das Lämpchen blikt, aber keines der Geräte lässt sich einschalten. Muß dann immer kurz die die Sicherung für die Klimaanlage rausnehmen und wieder einschalten, dann geht´s wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrunge...