Guten Morgen Martin!
Naturmaßabnahme ist 6 Wochen vor Übergabe, hast du bei Kohlbacher nachgefragt??
LG Alexandra
Wohnbau Weiberfelderweg Graz
-
- Ratgeber
- Region: Graz
Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz
Unser Naturmaßtermin war Mitte Februar, Einzug war der 4.5.
Christine & Peter mit Paul
Zahläckerweg 2.12
Zahläckerweg 2.12
Hallo Alexandra,
Ja laut Frau Riegler wird der Termin in der KW44,45 oder 46 stattfinden.
LG Martin
Ja laut Frau Riegler wird der Termin in der KW44,45 oder 46 stattfinden.
LG Martin
Guten Morgen asommer1020!
Ramsil hat damit gemeint, dass, wo wir jetzt immer miteinander kommunizieren ja die "Vorstellungsrunde" ist........deshalb habe ich jetzt unser Wohnprojekt auf
"Hier ist Platz fürs Quatschen" nochmals eröffnet....also wäre es angebracht wenn wir uns dort weiter austauschen
Liebe Grüße
Alexandra
Ramsil hat damit gemeint, dass, wo wir jetzt immer miteinander kommunizieren ja die "Vorstellungsrunde" ist........deshalb habe ich jetzt unser Wohnprojekt auf
"Hier ist Platz fürs Quatschen" nochmals eröffnet....also wäre es angebracht wenn wir uns dort weiter austauschen
Liebe Grüße
Alexandra
DANKEalexandra hat geschrieben:Guten Morgen asommer1020!
Liebe Grüße
Alexandra
LieGrü ramsil
Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069
Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069