Chatroom fuer Stein auf Stein?
- pramsent
- Site Admin
Krog hat die Idee eingebracht einen Chatroom auf Stein auf Stein einzurichten. Ich wuerde gern ausloten, wenn dies interessiert...
ist das STÄNDIG extra für mich?
LieGrü ramsil
Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069
Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069
hab nun die Variante "öfter als 1x wöchentlich aber nicht täglich" dazugefügt.
LieGrü ramsil
- moves
- Forenmeister
Ich chatte eigentlich nicht gerne, aber für das Forum würde ich es begrüßen, weil oft die Threads mit "Chat-Sprüchen" ausgedehnt werden, die später beim Nachlesen eigentlich keinen mehr interessieren und eine Suche mühsam machen.
Die einzelnen Threads würden dann vermutlich kompakter bleiben
und das würde ich gut finden!
EDIT:
Es kann aber auch sein, dass dann Infos im Chat "untergehen". So wie zB gerade im Bautagebuch Schrottenbachgasse - da sind einige Infos enthalten, die sicher alle interessieren würden, die die Infos aber nie und nimmer dort suchen oder nachlesen werden.
Die einzelnen Threads würden dann vermutlich kompakter bleiben
und das würde ich gut finden!
EDIT:
Es kann aber auch sein, dass dann Infos im Chat "untergehen". So wie zB gerade im Bautagebuch Schrottenbachgasse - da sind einige Infos enthalten, die sicher alle interessieren würden, die die Infos aber nie und nimmer dort suchen oder nachlesen werden.
LG, Verena