KB Gemeinde zum Anziehen
So - Transfer-Folie und weiße Shirts hätt ich gekauft - wer von den OWDlern auf die Schnelle ein Shirt will bitte um Info dann würd ich noch drucken und bügeln - Kosten pro bedrucktem Shirt würden dann so um die 3 - 4 EUR sein schätz ich
LieGrü ramsil
Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069
Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069
- pramsent
- Site Admin
nun wird´s wirklich Ernst!
Der Webshop ist online - bis Ende Juni können alle Artikel zum Einstandspreis eingekauft werden!
Zu finden unter : http://www.lead.co.at/catalog
Sobald die Mindestbestellmenge erreicht ist wird sofort ausgeliefert - also rasch und fleißig bestellen, damit wir die Artikel schnell versenden können!
Liebe Gruesse
Philipp
nun wird´s wirklich Ernst!
Der Webshop ist online - bis Ende Juni können alle Artikel zum Einstandspreis eingekauft werden!
Zu finden unter : http://www.lead.co.at/catalog
Sobald die Mindestbestellmenge erreicht ist wird sofort ausgeliefert - also rasch und fleißig bestellen, damit wir die Artikel schnell versenden können!
Liebe Gruesse
Philipp
so - nachdem wir heut alle Packerl zur Post brachten sollten die morgen oder spätestens am Mittwoch bei euch eintreffen.
wer is mutig und zeigt uns seine KB-Shirt/KB-Kapperl Fotos???
Haben uns ja selber auch eingedeckt - mit der Qualität bin ich sehr zufrieden - sehr hochwertiger Stoff!
wer is mutig und zeigt uns seine KB-Shirt/KB-Kapperl Fotos???
Haben uns ja selber auch eingedeckt - mit der Qualität bin ich sehr zufrieden - sehr hochwertiger Stoff!
LieGrü ramsil
WO BLEIBEN DIE FOTOS???
Habst alle eure Bestellung eh schon bekommen???
Habst alle eure Bestellung eh schon bekommen???
LieGrü ramsil